à Deux

Damen Herren Kindersalon

133

Vervierser Strasse 30, Eupen BE-4700

Salon - à Deux
Salon - à Deux
Salon - à Deux
Salon - à Deux
Salon - à Deux
Salon - à Deux

Dienstleistungen

DAMEN

Föhnen

Ab 30 €

Schneiden & Föhnen

Ab 47 €

Farbe

Ab 45 €

Strähnen Folie

Ab 47 €

Strähnen Palette

Ab 43 €

Dauerwelle

50 €

Entkrausen

Ab 60 €

Hochstecken

Ab 60 €

Gloss

Ab 15 €

Brautfrisur

Ab 120 €

Simplie Verdichtung

Ab 410 €

Simplie Liften

30 €

HERREN

Schneiden

30 €

MÄDCHEN

Schneiden & Föhnen

Ab 17 €

JUNGEN

Schneiden

Ab 17 €

Föhnen

Ab 30 €

Schneiden & Föhnen

Ab 47 €

Farbe

Ab 45 €

Strähnen Folie

Ab 47 €

Strähnen Palette

Ab 43 €

Dauerwelle

50 €

Entkrausen

Ab 60 €

Hochstecken

Ab 60 €

Gloss

Ab 15 €

Brautfrisur

Ab 120 €

Simplie Verdichtung

Ab 410 €

Simplie Liften

30 €

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
MontagGeschlossen
Dienstag09:00 - 18:00
Mittwoch09:00 - 19:00
Donnerstag09:00 - 18:00
Freitag08:00 - 18:00
Samstag08:00 - 15:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Vervierser Strasse 30,

Eupen BE-4700

+3287561000
Facebook öffnen

Bewertungen(133)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 132 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4.9
5 Sterne(129)
4 Sterne(2)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(2)

Hervorgehobene Kommentare:

Dominique
Verifiziert
30.04.2022

Es war wie immer ein rundum perfekter Friseurbesuch. Bei Karen und Claudia ist man einfach in den besten, professionellen Händen!

Alle Kommentare:

Sabrina
Verifiziert
21.06.2026

Wie immer top :)

Magali
Verifiziert
29.05.2026
Alexandra
Verifiziert
24.05.2026

Sehr zufrieden 👍

PALM
Verifiziert
20.05.2026
Astrid
Verifiziert
14.05.2026

Super Friseure bin sehr zufrieden